kaum habe ich hier meinen Job angefangen muß ich ihnen auch schon gute, sowie schlechte Nachrichten bringen.
Hier hat/haben sich ein, bzw. zwei Fakes rumgetrieben. Ich habe hier versteckt ermittelt und heute konnte es endlich "aufgedeckt" werden.
Vor einiger Zeit hat sich hier ein User namens "Corinna" angemeldet. Da sie verdächtig war wurde ich hier eingestellt. Meine Recherchen haben aber zuerst leider nichts ergeben.
Trotzdem musste Vorsicht geboten werden und die Fotobereiche wurde gesperrt. Jetzt sind die Bereiche ja nur noch durch eine Passworteingabe zu betreten, wobei für die Bilder-Map, sowie für Mama´s Schwangerschafts Bilder neue Passwörter festgelegt werden mussten.
Auch die Userin Biljana-Leandra kam in Verdacht, da ihre IP der von Corinna sehr ähnlich war. Beide UserIPs kamen aus ein und der selben Stadt.
Meine Recherche über Biljana-Leandra hat heute ergeben, daß sie in einem anderen Forum angemeldet ist, wo sie die E-Mail Adresse angegeben hat, wie hier die Userin Corinna.
Somit ist der Verdacht bestätigt, dass es sich hier im ein und die selbe Person handelt. Das dieses ein Fake ist.
In anderen Foren trieb auch ein 16jähriges Mädchen ihr Unwesen und wurde aufgedeckt. Hier bin ich noch bei der Arbeit um weiter Informationen zu bekommen.
Soviel erstmal zu diesem Zeitpunkt.
Ich werde sie diesbezüglich über weiter erfolgreiche Arbeiten informieren.
Bei weitern Fragen an das Team wenden Mausepieps . Bitte paßt auf sie kann auch in euren Forum sein und ihr Unwessen treiben , Ip und Email Addi kann man bei uns erfragen sowie Postings zum vergleich .Bilder eines kleinen Mädels wurde auch von Biljana-Leandra erstellt es könnte euer Kind sein das Bild ist bei Anfrage zubekommen .